Samstag, 11. August 2012

Nude Lippenstift!




Ich habe mir vor einiger Zeit meinen ersten Lippenstift zugelegt. Eigentlich habe ich noch nie Lippenstift getragen. Doch wollte es mal ausprobieren. Heute kam der 2. zu meiner Sammlung hinzu.
So etwas ähnliches wie Nude Look. Ein Tragebild werde ich vielleicht später machen, da meine Lippen zur Zeit wieder schlimm aussehen...doch dazu nichts weiter!

Ich bin aber etwas skeptisch ob ich mir ihn nicht hätte von einer anderen Marke holen sollen, da ich bei meinem vorherigen festgestellt habe, dass P2 nicht sehr lange hält sondern schon nach weniger als 1h komplett weg ist.

Habt ihr Erfahrungen mit P2 Lippenstiften?

Kommentare:

  1. Ich liebe P2 Lippenstifte, habe 10 oder so. Der Nude Ton ist mit unter auch einer der besten, mir sind die leider teils zu cremig... ansonsten trage ich die am meisten.

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze auch nur ein, zwei, drei Lippenstifte und dieser ist einer davon.
    Und ich bin begeistert. Trage ihn manchmal mit nem anderen zusammen, aber auch gerne alleine. Das mit dem Abgehen finde ich nicht so schlimm, dann mach ich eben nach ner Stunde nochmal neu drauf.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Lippenstift :)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  4. Den hatte ich auch mal, aber das ist schon Jahre her, da war das Design noch ganz anders.
    Ich werd ihn mir aber bestimmt trotzdem nochmal kaufen, Nude Lippies kann man nie genug haben, ich sowieso nicht :D

    AntwortenLöschen
  5. Dann bin ich wenigstens nicht alleine, der Lippenstift geht auch bei mir sehr schnell ab. Ich habe zwar nicht genau den gleichen, aber auch ein Nude bloss bisschen rosa, und halt gleiche Verpackung und alles :/ finde ich schade, den ich liebe diesen Lippenstift eigentlich sehr, aber egal welche Pflege ich drunter habe, der hält einfach nicht ! -.- Liebe Grüße, schau doch mal bei mir vorbei :) http://schwarzkopfbarbiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen