Samstag, 8. September 2012

Augenbrauen auffüllen!




Schon seit einiger Zeit habe ich mir vorgenommen mir mal einen Augenbrauenstift zuzulegen.
Wenn mal eine kleine Lücke in der Augenbraue war, habe ich meist versucht dies ganz ganz leicht mit Kajal aufzufüllen doch dies habe ich jetzt geändert und mir so einen tollen Stift zugelegt.

Benutzt habe ich ihn noch nicht, wer wissen möchte wie es aufgetragen aussieht kann sich unter dem Post melden dann würde ich ein kleines Review dazu machen! :-)


Kommentare:

  1. ein review wäre supi, da ich mir eigentlich auch schon seit längerer zeit solch einen kaufen wollte, hab es aber dann doch nie getan habe.

    AntwortenLöschen
  2. review wäre toll, war bis jetzt immer unzufrieden mit meinen produkten aber zu geizig mal was teureres auszuprobieren

    AntwortenLöschen
  3. Also mit so einen Stift komm ich nicht wirklich zurecht ....
    Bei mir sieht es dann oft "schmierig" ... ich komm mit Puder besser zurecht...

    AntwortenLöschen
  4. über eine review würde ich mich sehr freuen, vorallem weil der stift genau die farbe meiner augenbrauen hat :D
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss mir auch noch einen zulegen, benutze bisher nur son Puderkram.

    AntwortenLöschen