Samstag, 8. September 2012

Samstag!

Heute kann ich euch leider keine Bilder zeigen da ich meine Kamera nicht mit hatte...
Ich habe heute des Riesen Trödelmarkt bei uns in der Nähe besucht, wo es echt schöne antike Sachen zu sehen gab aber auch recht viel Müll. Besonders gefallen hat mir so eine Schneiderpuppe aus Metall.


Gekauft habe ich jedoch nichts. 
Danach habe ich mit meiner Schwester und einer Freundin einen Indoor-Kletterwald besucht, wozu ich sagen muss, dass es mega anstregend ist wenn man es nicht kann! :-) 
Ich habe an manchen Hindernissen echt Blut und Wasser geschnwitzt. Aber trotzdem ein tolles Erlebnis.

Wie war euer Wochenende bis jetzt?
 

Kommentare:

  1. Hätte auch gerne so eine Puppe finde sowas total schön als deko

    AntwortenLöschen
  2. So eine Schneiderpupper aus Metall möchte ich auch unbedingt noch. Finde das macht total was her :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein liebes Kommentar ;)
    Den schönen Ständer hätte ich bestimmt auch mitgenommen wenn ich den auf einem Trödelmarkt entdeckt hätte :)
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
  4. Hm wie gesagt mir gefallen aber eine.so eine puppe wie auf dem obrigen Bild lag bei 95 Euro :/ soviel wollte ich nicht ausgeben :(

    AntwortenLöschen