Donnerstag, 20. September 2012

Fingernägel

Heute schreibe ich mal einen Post vom Handy, deswegen leider ohne Bilder aber ich muss einfach mal was dazu schreiben.
Als ich mir das letzte Wochenende meine Nägel wieder hübsch machte, kam mir eine Idee. Ich kaufte schon komplett fertige. Mit rosa spitze, weißen schnirkeln und glitzer Stein. Darauf trug ich dann eine du dünne Schicht Gel auf. Alles klappte wirklich viel besser als mit den Tips UND was mich so begeistert hatte war das Ergebnis.
Es sieht viel natürlicher aus man sieht kaum das sie nicht echt sind. Leider habe ich für das Erste mal etwas unsauber gearbeitet sodass sie schnell Luft zogen. Deswegen auch keine Fotos. Kaufe mir heute neue und denke mal nächste Woche werde ich die neuen auftragen und mir mehr Mühe geben. Dann folgen auch Bilder :-)

Welche Erfahrungen habt ihr mit solchen komplett fertigen Nägeln?

Kommentare:

  1. Hey Maria,
    hast du schon eine Idee ob das mit dir und dem Bloggertreffen in Leipzig klappt?! ;)
    Würde mich sehr freuen.


    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja mal gespannt,
    vllt. kauf ich mir dann auch mal solche,
    wenns schnellgehen soll :)

    AntwortenLöschen