Dienstag, 18. September 2012

Produktempfehlung!



Dieses rodukt habe ich mir letztens mal gekauft, wieso weiß ich auch nicht! Vielleicht nur weil da Zauberkur draufsteht! Weiß nicht ob ich es schon mal erwähnt habe auf meinem Blog, weil wie ich ja schon sagte hängt mein Kopf grad überall nur nicht da wo er soll...stress.

Zum Produkt: Da ich immer Abends duschen gehe, und meine Haare selbst geföhnt nicht zu 100% trocken werden, passierte es so gut wie jeden Tag, dass sie morgens immer wieder in die Richtung standen, in die sie es gerade nicht tun sollten und ich so manchmal 30 minuten an meinen Haaren stand...
Dazu kommt, dass ich noch einen geraden Pony trage und der natürlich glatt sein soll..
Dank diesem Produkt, ist es mir seit dessen Anwendung noch nicht einmal passiert! Nehm es jetzt seit 2 Wochen und ich käm die früh einmal, und kann sie sofort festsprühen weil sie immer so liegen wie sie sollen!
Ganz einfach, einfach auf den Pony und den Ansatz sprühen, föhnen (muss auch nicht komplett sein) und die Haare bleiben so :-)

Also für alle mit dem gleich Problem, ist dieses Produkt ein MUSS!

P.S. Momentan habe ich Probleme mit dem Fotos hochladen,...deswegen kommt der Augenbraunstift Review, paar tolle Bilder von mir, Hochzeitsbilder vom Wochenende und sowas erst später!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen