Sonntag, 30. September 2012

neue Bilder + Posting Problem..



An einen eigentlich sonnigen Tag hatte ich mal wieder Lust ein paar Bilder von mir zu schießen. Vom Ergebnis könnt ihr euch selber ein Bild machen.

Eine Freundin von mir hatte mich gebeten mal schöne Fotos von ihr zu machen, also begannen wir eine Art kleines Fotoshooting. Mit Fotoausrüstung und uns gings in Wald, wo wir echt tolle Bilder geschossen haben. Mit ihrer Erlaubnis darf ich auch ein paar Bilder auf meinem Blog posten, darauf dürft ihr euch die nächsten Tage freuen :)


Leider klappt es mit den Bildern hochladen immernoch nicht, jedes mal ist mein Speicher voll...
Wisst ihr ob man da irgendwas machen kann um das Problem zu beheben?
Ich habe mich etwas dazu belesen, weil ich ja dann doch mal Bilder hochaden will und z.B. bei diesem Post jetzt habe ich es mittels Photohoster hochgeladen. Ist das jetzt die einzige und ewige Alternative?

Heute fühle ich mich etwas kränklich, hoffe es breitet sich nicht aus, da ich krank sein hasse :(

Kommentare:

  1. Echt schöne Bilder... mit den Speicher, viele haben das Problem doch lösen können, weiß gar nicht, warum dir da keiner hilft.

    AntwortenLöschen
  2. Habe dein Blog gerade über einen deiner cmts bei Julia entdeckt. Zu deinem Bilder-Problem, was du derzeit durch tinypic gelöste hast. Du hast hier als Bloggerin 1GB Speicherplatz für deine Bilder kostenlos. Wenn der voll ist kannst du zwischen 3 Möglichkeiten wählen: 1 Bezahlkunde werden und einen größeren Speicher kaufen, 2. alte Bilder löschen und dafür neuer hochladen, 3. einen anderen Bildspeicher benutzen. Deine neueren Fotos im Blog haben alle eine tinypic-Adresse. Tiny war früher mal ein sehr guter Anbieter, wurde dann aber leider von photobucket aufgekauft. Zwar habe ich meinen Account dort immer noch, aber da nun immer mal das eine oder andere Bild verschwindet, lade ich dort nichts Neues mehr hoch. Mein persönlicher Favorit ist momentan instantgallery.de, weil dort alles kostenlos und unbegrenzt ist. Dort habe ich mich angemeldet, und das ist mein Account. - Falls du ihn dir mal ansehen möchtest. Auch ohne Anmeldung kannst du Fotos hochladen, aber dann keine Galerien erstellen und verwalten. Ich würde mich freuen, wenn ich dir helfen konnte und lade dich herzlich auf meinen Fotoblog ein. Falls du deine Mitgliedergalerie und -anzahl aufbauen willst, und dazu ggs Follower suchst, so etwas biete ich in der Plauderecke meiner Welt Wieczoranien an.
    Liebe Grüße, Wieczorama (◔‿◔)

    AntwortenLöschen