Sonntag, 30. September 2012

ich shoote eine Freundin



Was sagt ihr zu meinem ersten kleinen Shooting? Jemand Tipps, Verbesserung oder ähnliches auf was ich achten sollte?
Bin über jeden Ratschlag dankbar :-)

Kommentare:

  1. Beim 1. Bild ist sie mir zu grau, geht unter. Und bei den anderen musst du auf die Lichtpunkte achten, entweder im Schatten, oder der Sonne shooten, ansonsten scheint das Model fleckig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja wie wollten auch ein paar Bilder sinnlicher machen und nicht immer so bunt. Und eigentlich hab ich auch immer aufs licht geachtet aber grade bei dem Stein fiel halt das licht durch die Blätter. Stört es sehr?

      Löschen
  2. finde das obere am besten, die anderen würde ich besser mehr von oben machen oder frontal,;)

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöne bilder ;*
    LG
    http://jejudesignsforyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich find ihre Schuhe voll toll *-*

    AntwortenLöschen