Montag, 3. September 2012

Pyro Games Festival








Hallo liebe Leser,

ich habe mal wieder Zeit :-) Am Wochenende war ich in Ferropolis, weiß nicht ob ihr das kennt. Das ist eine Stadt aus Baggern (Eisenstadt). Dort fand am Samstag das Pyro Games Festival statt. Dies ist eine Feuerwerkshow, wo 4 Teams gegeneinander antreten und sich mit Feuerwerken duellieren.
Das Feuerwerk geht pro Team ca. 15-20 Minuten und wird passend zu einer bestimmten Musik gefeuert.
Ich war jetzt schon das Zweite mal da, es ist wirklich wunderschön immer. Auch die Location, man kann sich da echt einen schönen Abend machen.

Hab euch mal noch ein paar Bilder von der Eisenstadt herausgesucht:






Wie war euer Wochenende so?

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wow die Bilder sind so schön:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  4. das ist so ein geiles feuerwerk!!!

    xx vanessa
    http://www.everybodywillsmilenow.com/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, da war ich auch :-)
    http://www.flickr.com/photos/danielhaupt/7950446696/in/photostream

    AntwortenLöschen