Mittwoch, 17. Oktober 2012

neue Uhr



ich weiß, ich poste zur Zeit nich viel, aber mir steht der Kopf echt sonst wo und so richtig Ideen hab ich auch nicht.

Doch heute habe ich mal ein paar Minuten und auch ein neues Stück was ich euch zeigen kann! Diese Uhr kam heute an. Ich hatte sie am Wochenende bestellt, von Ebay. Es war nur eine Schnäppchenuhr für gerade mal 4,99€. Deshalb erwarte ich auch nich all' zu viel von ihr. Aber ich meine für 5€..





Wie findet ihr das gute Stück?

Kommentare:

  1. Die sieht ja richtig edel aus ! 5 Euro? Wow haha ! :D

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Uhr. Dein Blog gefällt mir sehr! Ich finde es richtig spannend! :) Ich folge dir jetz.
    LG, xamy

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein blog und deine post’s.
    Wir könnten uns mit gegenseitigem ‚following’ unterstützen.
    Ich habe zwei Blogs :
    Einen über mode & mich
    &
    Einen über das Design von Fingernägeln.

    http://fashion-lm.blogspot.de/

    http://perfectdesign-lm.blogspot.de/
    on facebook
    https://www.facebook.com/DesignYourNailsPerfect

    Lg Lisi
    Xoxo :’*

    AntwortenLöschen
  4. komme auch nicht mehr oft zum posten

    AntwortenLöschen
  5. Uhren mag ich nicht so aber die ist super schön:)

    AntwortenLöschen