Donnerstag, 1. November 2012

endlich kalt!

Ja ihr lest richtig. Ich konnte es kaum erwarten! Ich liebe die kalte Jahreszeit sehr. Jeden Tag komm ich von draußen herein, die kalte Luft braust durch dein Gesicht, Nase rot, langen Strickpulli an, und drin warten so viele tolle Teekreationen, jede Menge Kerzen die warten angezündet zu werden um die Zimmer erleuchten zu lassen..ich finde das einfach toll.

Und es wird immer schöner, nicht mehr lange dann wird geschmückt, draußen flockt es weiß..ich kann es nicht oft genug sagen wie schön ich die Winterzeit finde.

Heute und morgen habe ich Urlaub, den ich mir glaube verdient habe. War heute bei Rossmann und habe dort diesen schönen Kirsch-Marzipan Tee gefunden. Also allen Teefans kann ich den nur wärmstens empfehlen. (Und rosa Pantoffeln ;))


Wie verschönert ihr euch die Wintertage?


Desweiteren wollte ich mich nochmal bedanken, dass meine Lesezahl, trotz meiner Post-Flaute, gestiegen ist und ich mich wohl bald über 100 Leser freuen kann. Ich bin am überlegen, ob ich mir für dieses Jubiläum etwas einfallen lass :-)


Kommentare:

  1. Ohja, obwohl ich auch viele tolle Tees von andern sehe :-)

    AntwortenLöschen
  2. ahh der tee ist soo lecker <3 ich habe einen spekulatius tee :)

    AntwortenLöschen
  3. tee, wärmflasche, cappuccino, kuscheldecke, badewanne, und und und :p ♥

    AntwortenLöschen
  4. Früher hasste ich Tee, mag ihn mehr kalt als warm aber seit meiner Schwangerschaft, trinke ich täglich 1-2...

    AntwortenLöschen
  5. Der Tee hört sich total lecker an :)

    AntwortenLöschen