Dienstag, 9. Oktober 2012

Oktoberfest - Premiere




Gestern hatte ich Premiere, ich habe meine erste Weißwurst gegessen und sogar gezuzelt, wie man das so schön sagt und macht. Eigentlich ging es ganz einfach und war auch mal was anderes als immer nur essen jedoch ging es nach der Hälfte etwas schwer. Dazu gab es süßen Senf, der mir aber nicht so gemundet hat, ganz im Gegensatz zu der Wurst an sich. Ich fand sie sehr sehr lecker.


Habt ihr schon mal ein Weißwurschtl gegessen, wenn ja wie sind eure Erfahrungen?

Kommentare:

  1. wir essen das andauernd! :D also ich nicht (vegetarier) aber der rest meiner familie :P mit kraut, brezeln & senf :D also bei uns ganz normal :)

    AntwortenLöschen
  2. ja die gibt es das ganze jahr, sogar bei lidl/aldi erhältlich soweit ich weiß.
    wir essen die auch oft. ich mag die total gerne, und an den süßen senf gewöhnt man sich.

    schau mal, ich hab dir einen award verliehen:
    http://fairy-arts.blogspot.de/2012/10/sue-awards-fur-mich.html

    AntwortenLöschen