Dienstag, 9. Oktober 2012

Review - Augenbrauenstift!

Jaaaaaaa, ich weiß. Das Review kommt etwas spät aber ich habe im Moment echt nich so viel Zeit immer zu knipsen. Trotzdem hab ich es nicht vergessen und heute geschafft.

Also auf dem oberen Bild sieht man meine Augenbraue mit dem Stift und und unten ohne. Also ich finde es eigentlich immer gut, da es echt nicht aufgemalt aussieht. Denn wie ihr seht habe ich echt helle Augenbrauen, deswegen wollte ich sie optisch etwas dunkler machen.




Was sagt ihr zu dem Ergebnis?

Kommentare:

  1. ein gutes ergebnis aber der produktname wäre schon praktisch zu wissen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich ja schon auf dem Hauptpost dazu erwähnt, deswegen habe ich es vergessen nochmal zu erwähnen. Also der Augenbraunstift ist von Artdeco.

      Löschen
  2. Also ich finde das ergebnis echt super - weils einfach so natürlich aussieht und nicht so draufgekritzelt komisch! :)
    Sieht super aus :)

    AntwortenLöschen