Mittwoch, 7. November 2012

Gewinnspiel

Eine meiner Lieblingsbloggerinnen veranstaltet ein Gewinnspiel, zu gewinnen gibt es eine Armbanduhr von Michael Kors! Ich finde sie super schön. Habe ja vor kurzer Zeit erst einen Post über meine neue Uhr gemacht, diese war ja auch zimelich globig was ich extrem toll fand.
Deshalb hat mich diese Uhr gleich voll angesprochen und mich zur Teilnahme bewegt!

Hier der Weg zu Ihrem Blog:


Die Aufgabe war, ein Outfit zu kombinieren was man mit der Uhr zusammen tragen würde. Also habe ich meiner Vorstellungskraft freien Lauf gelassen und mir Gedanken gemacht was ich dazu tragen würde.
Mein Ergebnis:


Also mir gefällt es eigentlich super gut :-) Ich hoffe euch auch und ich konnte damit überzeugen, denn ich mag die Uhr nicht einfach nur so gewinnen sonder weil ich einfach ein riesen Fan von Ihr bin, aber das weiß sie schon, Ich bin einfach total begeistert von Ihrer Schönheit und dazu noch total symphatisch :-)

P.S. Ich überlege auch ein Gewinnspiel zu veranstalten wenn ich die 100er Leserzahl geschafft habe. Wenn Interesse besteht daran teilzunehmen, wenn ich eins machen würde, würde ich mich über eine kurze Info in einem Kommentar freuen! :-)

Kommentare:

  1. ich drücke dir die daumen und tolles outfit! :)
    ich würde daran teilnehmen, am besten währe es, wenn es ein kreativ contest weden würde so mit make up's, outfit und nageldesign :)

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)

      Das freut mich, wie gesagt, wenn ich es schaffe werde ich mir was einfallen lassen :-)

      Löschen
  2. Wow, dass Outfit würde ich sogar sofort tragen wollen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah echt? Das freut mich aber riesig :-) Hab es das erste mal gemacht, und es freut mich total, dass es so gut ankommt, weil ich war echt skeptisch :-)

      Löschen
  3. Das Oberteil mit den Schwalben habe ich erst letzens bei Zalando gesehen, wow ich find es soo geil aber es kostet 49,99€ -.-

    AntwortenLöschen