Montag, 12. November 2012

mein derzeitiges Lieblingsoutfit

Leider, leider ist es mir nicht gelungen die Collage in guter Qualität zu fertigen da ich den Pullover nirgends fand und ihn somit aus dem Prospekt nehmen musste, was nun etwas komisch ausschaut.

Also den Pullover gibt es für 9,99€ bei Takko. Er hat so einen tollen Schnitt, vorne normal, hinten lang.
Ich finde das zur Zeit voll schön, denn darunter kann ich dann bequem eine Jeggings tragen wovon ich zur Zeit 3 Stück besitze. Die Pullover sind soooo warm und schön schlicht, ich musste ihn gleich doppelt kaufen damit ich ihn so oft tragen kann.

Jetzt ist eure Vorstellungskraft gefragt. Ihr müsst euch den Pulli noch etwas länger vorstellen und vorallem in pink und beige! Dazu passen dann auch die Schuhe besser die bei mir braun sind und nicht wie auf dem Bild grau. Dazu passen dann auch goldene Accessoires. Ich hoffe ihr könnt es euch gut vorstellen.




Ich hoffe es gefällt euch :-)

1 Kommentar: