Freitag, 21. Dezember 2012

Die Weihnachtszeit rückt näher!

Liebe Bloggerwelt!
Bald ist es soweit und die Weihnachtsfeiertage werden eingeläutet. Ich freue mich so sehr auf diese schöne Zeit. Jeden Tag ist man mit der Familie zusammen, und vorallem Heiligabend ist der schönste Abend. Nicht nur das man selbst von den Lieben beschenkt wir, nein. Auch ich darf endich all meinen Lieben ihre tollen Geschenke überreichen. Dieses Jahr habe ich echt für jeden etwas super tolles, worüber er sich riesig freuen wird!

Morgen werden die letzten Geschenke eingepackt. Heuten wurden schon die letzten Plätzchen gebacken.

Ich wünsche euch von ganzen Herzen ein ganz tolles Weihnachtsfest, eine besinnliche und harmonische Zeit mit euren Liebsten und eine Bauchwehfreie Zeit bei dem ganzen Rumgefresse! Ho ho ho :)




P.S. Zu meinem, im letzten Post aufgegriffenen Nagethema, kann ich euch berichten, dass ich seit 1 Woche schon Microcell 2000 verwende . Ich weiß da wird man noch nicht viel sehen. Und auch so bin ich mir sicher, dass ich nicht zufrieden sein werde, wenn dieser Nagellack es schafft meine Näge ganz lang wachsen zu lassen. Und deshalb habe ich einen Termin beim Nagelstudio gemacht und werde im neuen jahr wieder anfangen. Trotzdem teste ich solange den Microcell 200 weiter um ein Review dazu abgeben zu können :-)

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest - mit viiielen Geschenken! FROHE WEIHNACHTEN! :)

    AntwortenLöschen