Montag, 10. Dezember 2012

das leidige Thema Nägel...

Ich ringe mit mir, wieder ins Nadelstudio zu gehen...Bin gerade schon dabei mich nach guten Studios in meiner Umgebung zu erkundigen und es lockt doch ganz schön...Ich will einfach wieder tolle Nägel haben :(

Auch euch will ich nicht außenvor lassen und in meine Entscheidung mit einbeziehen!

Ich kann mit kurzen Nägeln einfach nicht mehr leben, auch wenn sie zur Zeit wachsen, dass ist noch lange nich so wie ich es mir vorstelle.



Was würdet ihr mir raten?

Kommentare:

  1. ich würde dir einfach eine gute pflege raten, bei mir hat nach 19 jahren nagelkauen und einer unschönen erfahrung mit gel (alles auf meinem blog zu finden) der micro cell 2000 geholfen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist wirklich gute pflege, verzeih mir, so hab ich das nicht gemeint wie es klingt, ich wollte nicht dass es rüberkommt als wären sie ungepflegt.
      also nach etwa 1 monat konnte ich meine nägel bereits unlackiert lassen ohne dass sie sofort abgebrochen sind, und da hatten sie schon deutlich mehr länge als je zuvor. und nach etwa 3-4 monaten war dann der ganze durchs gel kaputte nagel herausgewachsen. seit dem trage ich den micro cell als unterlack und hab keine probleme mehr.
      es ist zeit und geld dass sich zumindest für mich sehr gelohnt hat.

      Löschen
    2. also mit 3000 habe ich keine probleme.
      ich glaube, deine nägel wachsen schon schnell, aber dadurch dass sie immer abbrechen siehst du das nicht. und durch den 2000 brechen sie (zumindest bei mir) nicht mehr...
      ich weiß nicht, lass dich vielleicht mal beraten in einem nicht-gel-nagelstudio oder beim frisör oder so?

      Löschen
  2. ich kann dich verstehen. Hab ja seit ner Weile kein Gel mehr drauf und am Anfang fand ichs rictig grausam und auch jetzt bin ich immer wieder genervt weil halt doch mal ne Ecke abbricht oder einreißt, aber ich find das Ergebnis mit Lack schöner, wenn kein Gel drunter ist.
    Vielleicht wären ja auch die UV-Lacke was für dich, nur zur verstärkung, die muss man nicht runterfeilen sondern kann sie mit einer Lösung entfernen, greift also den Naturnagel nicht so an.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
  3. ich will dir nichts empfehlen, was du hinterher bereust... aber ich kenne niemanden, der schlechte erfahrungen gemacht hat.

    AntwortenLöschen
  4. Ich lass mir die Nägel seit einigen Jahren machen und kann mir nichts anderes mehr vorstellen, benutze Gel.

    AntwortenLöschen
  5. Ich war noch nie im Nagelstudio. Meine Nägel sind aber ganz schön brüchig und dünn, im winter. Habe es mir auch oft überlegt ;)
    Zu deinem Kommentar: ich finde schenken, macht fast noch mehr spaß als selber auspacken ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch Gelnägel und kann es mir nicht ohne vorstellen;) Sieht einfach super aus und man muss sich mindestens 4 Wochen um nichts kümmern:) Die Nägel oben sehen wirklich super schön aus!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey. Hast du vllt. Lust auf gegenseitiges Folgen?
    Bin noch neu hier!

    LG
    http://beautifulengelandphotography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen