Sonntag, 15. September 2013

Bloggen ohne Mode und Beautyposts? Geht das?

Hallo meine lieben Leserinnen,

bzw. die, die nach meiner monate langen Abwesenheit noch übrig sind.



Heute schoss es mir wie Blitze durch den Kopf..Soll ich wieder anfangen zu bloggen?
Ich stöberte mal meinen Blog durch, und vorallem eure Blogs. Mein Leben hat sich etwas geändert und natürlich hat das Leben mich auch ein wenig geändert. Klar, mir kribbelt es schon wieder in den Fingern Texte zu verfassen und meine Bilder mit euch zu teilen..doch als ich so eure Blogs ansah dachte ich mir, dass mein Blog nicht nach dem Stil werden würde. Ich würde nicht meine täglichen Outfits posten meine Make-ups.
Ich meine, es gefällt mir das bei euch zu sehen klar, dass ist keine Frage und ich werde auch meine ein oder andere neue Klamotte präsentieren. Mir stellt sich jetzt nur die Frage:


Wollt ihr das noch lesen?

Interessiert euch, was ich heute, gestern oder nächste Woche mache. Was sich in meinem Leben getan hab. Fragen und Disskusionen, Bilder aus meinem Leben, Dies und Das eben?

Oder mögt ihr lieber nur reine Mode und Beauty-Blogs und so private Dinge eher nicht so?

Auf eure Antworten freue ich mich schon sehr, denn diese beeinflussen meine Entscheidung sehr. Und an alle die bis hier her gelesen haben ein dickes dickes Dankeschön ♥

Kommentare: