Donnerstag, 10. Oktober 2013

Lebenswandel

Ich hatte ja gefragt ob ich wieder bloggen soll. Wie ich schon sagte habe ich keine Zeit mehr viele Fotos mit der Kamera zu machen und diese dann aufwendig zu bearbeiten. Denn mittlerweile habe ich einen eigenen Haushalt. Ich hatte ja erwähnt, dass sich mein Leben geändert hat. Ich habe eine neue Liebe gefunden und wir wohnen auch schon zusammen. Ich habe endlich das was ich wollte, mein eigenes kleines Leben!

Wir haben auch schon Zuwachs! Nein kein Baby..zwei Babys :-D Katzenbabys. Sie sind so süß, und ergänzen sich prima. Der Junge verschmust ohne ende und das Mädchen extrem verspielt.

Kennt ihr das Gefühl, wenn sich in ganz kurzer Zeit ganz gravierende Dinge ändern?

Kommentare:

  1. Die sind so Zuckersüß <3 <3 und ich finde es toll das du dir gleich 2 Katzen geholt hast, anderen muss man das immer erst erklären, das zwei besser sind als eine :)

    AntwortenLöschen