Montag, 14. Oktober 2013

Geschwisterliebe geht unter die Haut!

Ich denke viele von euch kennen es. Das Gefühl, seine Schwester oder Bruder aber auch Eltern besonders zu lieben.
Ich persönlich bin ein absoluter Familienmensch! Eine ganz enge Beziehung habe ich jedoch zu meiner Zwillingsschwester.

Schon als Baby - Pubertät (da mal mehr mal weniger) - und jetzt im Erwachsenwerden und in den letzten Jahren ist dieses Gefühl sehr stark geworden.
Es gibt keinen einzigen Tag an dem ich nichts von ihr höre und ich versuche sie auch so oft wie möglich in der Woche zu sehen ♥

Und nun haben wir uns gegenseitig für immer verewigt weil wir nie mehr ohne einander sein wollen!




Wie steht ihr dazu?





Kommentare:

  1. Total klasse!!! Und wundervolle Tattoos ♥

    AntwortenLöschen
  2. superschön! sowohl die motive (schön schlicht und doch filigran) als auch die bedeutung. ich habe 3 geschwister, da wäre es etwas viel, aber ich denke bei zwillingen ist die beziehung doch anders.
    ich freu mich für euch!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus. Mein Bruder und ich lassen uns einen Schriftzug machen :)

    AntwortenLöschen