Sonntag, 5. August 2012

1. bei Primark






So, nun kann ich es auch sagen! ICH WAR MAL BEI PRIMARK!
Da ich ja am Wochenende in Berlin war, nutzte ich die Gelegenheit meine eigenen Erfahrungen zu machen.
Ich muss sagen viel zu viel von allem! Vorallem zu viel Menschen!!!! Da ist mir echt die Lust am shoppen vergangen :( So ein gedränge und gewarte überall. 40 min nur um in eine Umkleide zu kommen und dann darf man nur 8 Teile mitnehmen?!? War echt bisschen blöd alles. Trotzdem konnte ich ein paar Teile ergattern. Eine Jeans, Shirt und ein Bademantel :-) Schmuck konnte ich leider nicht kaufen. Sind dann auf dem Rückweg gegen halb/um 8 nochmal durch, da war es sehr angenehm!
Ansonten muss mal das nächste mal echt mehr Geduld und Zeit mitbringen :-D

Kommentare:

  1. Ich selbst hab mir vorgenommen - nachdem ich 50 Minuten auf die Umkleidekabine (!!) warten musste, nie wieder am Wochenende dort hinzufahren :D Am besten ist es echt morgens unter der Woche...Und wenn keine Ferien sind :P
    Aber hast ja wenigstens noch was gefunden :-)

    AntwortenLöschen
  2. Süße, ich hab dir einen Award verliehen :)
    http://sanna-mcmelua.blogspot.de/2012/08/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich getagged (AMU contest) und würde mich freuen, wenn du mitmachst :))

    AntwortenLöschen
  4. ohja, als ich das erste mal bei primark in bremen war habe ich auch gedacht ich falle um. ich hab dann ein tshirt für 3 euro, ne tasche, armbänder und ne kette mitgenommen und das shirt auch nicht anprobiert, für 3 euro dachte ich entweder es passt oder nicht, aber ich stell mich dafür doch nicht ne halbe stunde an. ne ne :D

    AntwortenLöschen
  5. Och ich will auch :(
    Hättest mich mal mitgenommen :D

    AntwortenLöschen