Sonntag, 5. August 2012

Wochenende und Berliner Zoo

Am Wochenende war ich viel unterwegs unteranderem im Kino ''Ted'' gucken und in Berlin im Zoo.
Es war echt ein schöner Tag im Berliner Zoo, ich gehe allgemein total gerne in Zoos und Tierparks!
Deswegen möchte euch ein paar Schnappschüsse nicht vorenthalten. Entschuldigt die kleine Bilderflut..
Wir empfanden es als besser, früh zu fahren. Da der Zoo um 9 öffnet sind wir schon halb 8 losgefahren. Stranden auch nirgends an, ganz anders wie beim Verlassen des Zoos, wo echt eine lange Schlange an der Kasse war, also alles richtig gemacht.
Das einzige was ich an Zoos nicht so mag, sind die tausend Wege in eine Richtung...wieso nicht ein weg bei dem mal einmal an allen Gehegen vorbei kommt? Naja, haben es trotzdem geschafft :-D


Mögt ihr Zoos auch sehr gern?






Kommentare:

  1. Aww der Panda ist sowas von süß :o

    AntwortenLöschen
  2. Da war unser Wochenende ja sehr ähnlich :D

    AntwortenLöschen
  3. DEn Zoo mag ich nicht so aber den Tierpark in Berlin liebe ich <3 <3
    Das Bild mit dem Panda ist ja mega süß!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Der Zoo ist so klein der Tierpark dazu riiießen groß und viel grün wie ein Park :D
    Und das WICHTIGSTE ich kann mein Hundi mitnehmen ;)
    Im Tierpark gab es auch dieses JAhr viele Jungtiere :D :D

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Bilder, vor allem das mit den Schildkröten ist voll süß :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind super schön, und die Affen super lustig.
    Schönen Blog hast Du!
    Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbei schaust.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen