Sonntag, 7. Oktober 2012

Primark in Leipzig?



Hey liebe Bloggerfreunde,

gerade brauch ich mal eure Hilfe. Vor einiger Zeit habe ich gehört, dass ein Primark in Lpz eröffnen soll. Irgendwie in dem Einkaufscenter Blechbüchse, das jetzt neu aufgebaut wurde als ''Höfe am Brühl''. Nun habe ich gehört, es soll schon aufgemacht haben, jedoch kann ich nirgendwo etwas finden, dass dies so sein soll. Eher finde ich Personen die auf die FB-Seite von Höfe am Brühl enttäuscht nach Primark fragen..

Nun meine Frage an euch, weil ja sicher auch welche dort in der Nähe wohnen werden.

Wisst ihr irgendwas davon?

Kommentare:

  1. auf der internetseite bei denen steht zumindestens nichts von nem primarkt unter der kategorie ' shops '

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch noch nichts von gehört....und auf der Primarkseite steht auch nichts von einem geplanten Shop da. Es wäre aber echt nen TRAUM*.*

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich getaggt.
    Würde mich freuen wenn du mitmachst! :)
    xoxo

    http://paradiesvogel-marina.blogspot.de/2012/10/tag.html

    AntwortenLöschen
  4. Nein, es hat kein Primark eröffnet. Es wurde gemunkelt und wir Leipziger haben es gehofft, war wohl aber nur ein Gerücht.
    Jetzt geht allerdings das Gerücht um, dass 2013/14 Primark in die Innenstadt kommt. Wir werden sehen...

    AntwortenLöschen