Samstag, 14. Juli 2012

Shopping & Haare!

ich liebe meine langen Haare und würde zur Zeit niemals daran denken sie abzuschneiden.




mögt ihr lange Haare?

Heute war ich mit meiner Lieblingsschwester shoppen, ist ja grade überall SALE da muss man einfach zuschnappen. Habe ein Arbeitsoutfit (Rock + schickes Oberteil) für 10€ ergattern können, aber leider nicht fotografiert. Den Rest meiner Ausbeute könnt ihr nun sehen.



 

Jeggins!

25 Kommentare:

  1. momentan eher nicht, ist ja auch nicht sone richtige Blogvorstellung, ne freundin hatte mich in ihrem Post erwähnt, dann wollte ich das selbe auch für sie machen :)) aber ich kann ja demnächst deinen vorstellen wenn du willst, kannst dich ja dann noch mal melden.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen & tolle Haare! Ich bin auch ein Fan von langen Harren :D

    - Chiara von Glory'nFashion

    AntwortenLöschen
  3. Wie gern hätt ich auch so lange Haare....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine werden einfach nicht so lang...vorher gehen sie kaputt :/

      Löschen
  4. Die Schuhe sind toll!

    jbroccolis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. gerne :) wir folgen deinem Blog jetzt auch regelmäßig :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke meine Liebe <333
    ABER EINS MUSS SAGEN :) Rapunzel <3 NIEMALS NIEMALS abschneiden! Dich beneiden alle FRAUEN :)
    Kannste richtig stolz drauf sein :) & dazu noch so gesund :) Wunderschön :)))

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe liebe liebe lange Haare und deine sind einfach wundervoll!!! Ich hasse es, zum Frisör zu gehen, selbst wenn nur die Spitzen geschnitten werden sollen, weil es dann meist doch nicht nur die Spitzen sind und das ärgert mich dann immer zu Tode wenn ich sehe, dass es doch viel mehr war ... ich mag kurze Haare überhaupt nicht. :-)

    Liebste Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  8. Ja ich liebe lange Haare ;) habe selbst welche und will nie drauf verzichten. Vielen Dank übrigens für dein super liebes Kommentar zu meinem neuen Design. Klar du kannst mich gerne Fragen wenn du etwas zu deinem Design wissen willst oder Hilfe brauchst ;) Melde dich am besten über facebook, da geht das dann schneller :)
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe lange Haare auch und würde sie NIE abschneiden :)

    ah toller Ohrring <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso was ich noch loswerden wollte, willst nicht die Sicherungsfrage abstellen? ist leichter für deine Leser zu kommentieren :) nur ein kleiner Tipp hehe :*

      Löschen
  10. diese ohrringe tragen zur zeit total viele, die sind aber auch richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  11. die Jeggins sieht super aus :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. danke für dein Kommentar, dein Blog ist schön! ♥

    AntwortenLöschen
  13. Deine Haare sind toll, ich werde grad richtig neidisch :) Meine werden wohl nieeee so lang werden..hast echt Glück ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Wow tolle Ohrringe :)

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  15. Die Ohrringe sind wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  16. ich würde nur altzugerne so lange Haare haben :(

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank du hübsche!<3
    Deine Haare sind einfach Traumhaft *.* Ich liebe meine langen Haare und will sie mir auch nicht mehr abschneiden.
    Bei mir ist auch überall 'Sale' egal wo ich hingehe !Sale! :o
    Komisch... aber voll gut xD

    AntwortenLöschen
  18. The earings are beautiful ! :)

    AntwortenLöschen
  19. Erstmal danke für deinen Kommentar :) Hat mich sehr gefreut!
    Die Ohrringe hab ich auch und sie sind einfach sooo toll!!
    Lange Haare hätzt ich gerne, aber meine wachsen so scheisse langsam :((
    Beneid ich dich sehr drum! :)

    AntwortenLöschen
  20. Die Ohrringe sind schön&die Ohrstecker gefallen mir auch sehr gut:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen